Aktuell

"Wenn Samhains Schatten beginnen, sich auszubreiten, gewähren sie einen Blick auf das verborgene Reich der Geister und Dämonen. Während die düsterste aller Nächte ihr dunkles Tuch über die Lande legt und die Pforten der Anderswelt sich lautlos öffnen, dringt das Flüstern des Jenseits in unsere Seelen und lässt uns Erschaudern.

Die Zeit von Halloween bricht an …"

 

Am 31.10.2020 erscheint die Anthologie "In Samhain Schatten" als Taschenbuch im Arcanum Fantasy Verlag (Imprint des Verlags Saphir im Stahl) mit 19 Geschichten zum Bescheren einer wohligen Gänsehaut. Mit meinem Beitrag "Sehnsucht" entführe ich die Leser auf einen alten Friedhof, wo sich das Schicksal einer jungen Maid entscheiden wird.


ISBN: 978-3-939139-23-2

 

 

R.B. 28.09.2020

 "Rund um Halloween ranken sich viele gruselige
Geschichten. Ob alle wahr sind, wissen wir nicht, aber jeder erzählt sie hinter vorgehaltener Hand.

Vielleicht solltest auch du in Zukunft, wenn
Halloween-Kinder an deiner Haustür klingeln,
genauer hinsehen, ob es tatsächlich Kinder sind oder gar andere Kreaturen.
Oder wenn du zu einer Halloween-Party gehst, dann schau lieber zweimal hin, mit wem du ein Tänzchen wagst …"

 

Am 21. Oktober 2019 erschien die Anthologie "Es geschah zu Halloween" als Taschenbuch im net-Verlag. An Bord meine Kurzgeschichte "Der graue Junge".

 

  • ISBN-10: 395720254X
  • ISBN-13: 978-3957202543