Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Märchenfee (Montag, 07 Dezember 2015 10:41)

    Hallo,
    vermisse dich im Forum und dachte ich schau mal, was du so machst.
    Hat sich ja einiges getan, klasse und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus dem kühlen Norden.....Märchenfee ;)

  • #4

    Märchenfee- Andrea (Mittwoch, 25 Juli 2012 12:02)

    Hallo Robert,

    eine sehr schöne Seite hast du hier, mit vielen Informationen, nett geschrieben.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße...Märchenfee

  • #3

    Andrea und Mayk (Montag, 23 Juli 2012 19:39)

    Hallo lieber Robert,

    daa hast Du ja eine sehr informative Seite gestaltet!

    Ganz, ganz viel Erfolg für Deinen weiteren beruflichen Werdegang-und weiterhin viel Spass beim Schreiben!

    Liebe Grüsse

    Andrea und Mayk

  • #2

    Gänseblümchen (Dienstag, 10 Juli 2012 16:45)

    Hallo Robert,

    gerade bin ich auf Deine schöne Seite gestoßen und hinterlasse einfach mal einen kleinen Gruß. :-)

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuesten Veröffentlichung und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gänseblümchen

  • #1

    Christina (Freitag, 18 Mai 2012 13:45)

    Hallo Robert!

    Sehr schöne Seite. Drücke Dir die Daumen für Deinen Weg als Autor. Die ersten Schritte sind ja schon getan. Die Dämonenkurzgeschichte ist mein Favorit. Mehr davon!

    Grüße, Christina!